unsere Öffnungszeiten

• zu allen Heimspielen in Andelfingen

Mich kann man mieten!

Moderne trifft Ruhe.

Das schön im Grünen gelegene Vereinsheim lädt zum Festen und Verweilen ein. Erst 2016 wurde das Sportheim in Eigenleistung komplett renoviert und zu einem modernen Party-, Fest- und Tagungsraum umgestaltet.

Die helle Gaststätte bietet Platz für bis zu 50 Personen. Ob Kommunion, Taufe oder doch der runde Geburtstag, es stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Genießen Sie den Tag, während die Kinder auf dem großen, schön angelegten Sportgelände spielen. Das Vereinsheim bietet darüber hinaus eine moderne Küche mit Herd, Backofen, Spülmaschine etc., moderne Sanitäranlagen, eine große Kühltheke mit Tresen, ein Technikpaket und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight im Sommer ist natürlich der große Grillplatz, bei dem der Lagerfeuerromantik unterm Sternenhimmel nicht mehr im Wege steht.

Mietpreise

Grillplatz mit Sanitäranlagen                              25 €